Ostermarkt im Hinterhof

von 29. März 2010

Am Wochenende lockte in der halleschen Innenstadt der Ostermarkt. Wem der zu groß und ungemütlich war, kommt in der Großen Ulrichstraße auf seine Kosten. Denn bis zum 11. April findet im Tausch & Grosse Hof nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr wieder Halles schrillster Ostermarkt statt.

Bowle, ausgefallene Bowlevariationen, Crepes, Steaks, Bratwurst, Currywurst, hausgemachte Suppen und eine Sektbar waren auf die Besucher. Auch Freunde von sehr scharfen Gerichten kommen auf ihre Kosten. So gibt es nach speziellem Rezept gewürzte Zulu-Bockwurst und mexikanisch-feuriges Chili con Carne. Dazu gibt es Bier, Wein, Schnaps und exklusive Spirituosen, sowie Kaffee, Tee und Kakao.

Geöffnet ist Sonntag bis Donnerstag von 13 Uhr bis 22 Uhr sowie Freitag und Samstag bis Mitternacht. Auch während der Feiertage bleibt der Ostermarkt geöffnet, lediglich Karfreitag ist geschlossen.