Spende an Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.

von 12. Dezember 2012

Der Arbeitskreis „Diversity Management“ engagiert sich in der Agentur für Arbeit Halle auf vielfältige Weise, um damit zum Beispiel ein Handlungsfeld der Personalpolitik, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, auch mit Leben zu erwecken.

So kam diese Spende auf Grund vieler fleißiger, großer und kleiner „Plätzchen-Bäcker“ zusammen. Denn es ist inzwischen eine schöne Tradition in der Vorweihnachtszeit geworden, dass Mitarbeiter der Arbeitsagentur mit ihren Kindern, unterstützt durch den Kantineninhaber, Herrn Gottschalk, fleißig Plätzchen backen und diese dann für einen guten Zweck verkaufen. So kam der Erlös der letzten Backaktion nun dem „Kinderplaneten“ zu Gute. Gerade in der Vorweihnachtszeit können so kleine Wünsche der kranken Kinder erfüllt werden.