Vier Jahre Leipzig/Halle – Istanbul

von 1. Juni 2016

Heute können Passagiere mit Turkish Airlines via Istanbul zu 288 Zielen in 115 Ländern reisen. Somit steuert die Fluggesellschaft mehr Länder als jede andere Airline weltweit an. Darüber hinaus wurde Turkish Airlines zum fünften Mal in Folge zur „Besten Airline der Welt“ gekürt und zählt zu den am dynamischsten wachsenden Fluggesellschaften.

Seit 2014 ist Turkish Airlines der bevorzugte Airline-Partner – „Preferred Carrier” – für die Leipziger Messe. Aufgrund der guten Verbindungen bringt die Fluggesellschaft Messe- und Kongressteilnehmer aus aller Welt nach Leipzig. Mit dem Winterflugplan 2014/15 wurden zudem die Abflugzeiten verbessert, sodass Passagiere von und nach Mitteldeutschland günstigere Umsteigeverbindungen nutzen und weitere Ziele via Istanbul gut erreichen können.