Wie man auf die Bundesliga wettet

Wie man auf die Bundesliga wettet
von 15. April 2018

Wetten auf die Bundesliga: Eine Einführung

Der deutsche Fußball wird auf der ganzen Welt unglaublich geschätzt. Einige der besten Klubs der Welt spielen in Deutschland und werden von leidenschaftlichen Fans unterstützt, die jede Woche Stadien im ganzen Land füllen. Die Qualität des deutschen Fußballs zeigt sich jedes Jahr im europäischen Vereinswettbewerb, wo regelmäßig Mannschaften der Bundesliga – der deutschen Bundesliga – regelmäßig in der Champions League und in der Europa League gegeneinander antreten.

Wetten auf die Bundesliga können sich als sehr profitabel erweisen, wenn man weiß, wie man sich diesem elitären Fußballwettbewerb nähert. Egal ob es darum geht, dass die Bayern ihre Dominanz fortsetzen oder man einen Außenseiter unterstützt. Wenn Sie solche Wetten abschließen wollen müssen Sie sich auf der Website eines Wettanbieters registrieren, der die Gewinnchancen für das Spiel angibt, damit Sie Ihre Gewinne einschätzen können. Wetten auf die Bundesliga ist ebenfalls sehr beliebt. Buchmacher bieten jetzt eine breite Palette von bundesdeutschen Quoten von Wettarten und Märkten für den deutschen Fußball, von denen viele im britischen Fernsehen und über Buchmacher-Live-Streaming-Dienste zu sehen sind. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, kann die Bundesliga eine weitere gewinnbringende Quelle sein, wenn es um Fußballwetten geht.

Geschichte der Bundesliga

Der Fußball hat in Deutschland eine lange und reiche Geschichte, aber erst in den 1950er Jahren begann der Ruf nach einer Bundesliga. Zu dieser Zeit gab es sowohl in Ost- als auch in Westdeutschland Mannschaften, aber die Professionalität der rivalisierenden europäischen Ligen erschwerte es den deutschen Mannschaften, ihre besten Spieler zu halten. Während der Wunsch groß war, eine Bundesliga zu schaffen, machte es die politische Situation in Deutschland für den Deutschen Fußball Bund (DFB) schwierig.

Der Katalysator für die Bildung einer Zentralliga in Westdeutschland kam, als die Nationalmannschaft (bekannt als “Die Mannschaft”) 1962 von Jugoslawien aus der WM gekegelt wurde. Die Schaffung einer nationalen Profiliga wurde als der beste Weg angesehen, um sicherzustellen, dass sich dieses peinliche Ergebnis nicht wiederholen würde.

Bayern München Dominanz

In der Geschichte der Bundesliga gab es Sieger aus dem ganzen Land, aber die erfolgreichste Mannschaft der Liga, Bayern München, hatte in den ersten beiden Spielzeiten der Liga nicht einmal mitgespielt. Die Saison 1968/69 war in der Geschichte der Bundesliga ein großer Erfolg, denn der FC Bayern München hatte sich mit dem ersten seiner 25 Titel fest angemeldet.

Die Bayern haben im deutschen Fußball mehrere Zeiten der Dominanz durchlaufen und zahlreiche Rekorde aufgestellt. Zum Beispiel haben sie den Punkterekord in der Saison 2012/13 mit 91 Punkten überschritten, sie haben die höchsten Punkte pro Spieldurchschnitt erlangt und die 101 Tore, die sie in den Jahren 1971-72 erzielten, sind die meisten Tore in der Geschichte der Bundesliga für eine Saison.