Packen wir´s an!!! - Die neue Mit-Mach-Aktion 2020 direkt vor eurer Haustür.

Mieterrat Halle / Saale e.V. i | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

"Packen wir´s an!" Die neue "Mit-Mach-Aktion" in eurer Nachbarschaft. Bei uns heißt es #einfachmachen mit verschiedenen Aktionstagen. Starten wird der Mieterrat Halle / Saale e.V. am 15.02.2020, 09:00 bis 12:00 Uhr im Südpark. 

Mit eurem nachbarschaftlichen Engagement wollen wir Teile im Südpark aufräumen und für eine höhere Wohnqualität im Quartier sorgen. Einkaufswagen, Sperrmüll und anderer Unrat wird von UNS und EUCH eingesammelt und entsorgt. Je mehr Hände mitmachen, umso schneller können wir im Anschluss bei kleiner Verpflegung zusammenkommen. Für die Müllbeseitigung werden wir alle nötigen Geräte bereitstellen. Wir, der Mieterrat Halle / Saale e.V., freuen uns über jede Unterstützung an Material und Händen und möchten an dem Tag mit euch ins Gespräch kommen.

Wann? Samstag, den 15.02.2020

Uhrzeit? 09:00 bis 12:00 Uhr

Treffpunkt? Lortzingbogen / Ecke Offenbachstraße.

„Packen wir’s an!“ & Starten wir in eine aktive Nachbarschaft.

Jeder ist Willkommen.
VIELE HÄNDE - SCHNELLES ENDE !!!

Beitrag Teilen

Zurück