Ausschreibung des Preises „Pro Engagement 2020“

Sachsen-Anhalt | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

Der Landesbehindertenbeirat hat zum 6. Mal den Ehrenpreis „Pro Engagement“ ausgelobt. Schirmherr ist erneut Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff. Die Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite http://www.pro-engagement.sachsen-anhalt.de heruntergeladen werden.

„Wir leben in herausfordernden Zeiten. Der Arbeitsmarkt war insgesamt betrachtet in guter Verfassung und jetzt bewegen wir uns in einer virusbedingten Krise. In vielen Berufszweigen besteht weiterhin ein großer Fachkräftemangel. So z.B. in der Pflege, oder im Dienstleistungsbereich. Gerade jetzt möchten wir Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber auszeichnen, die sich mehr als gefordert für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen einsetzen“, so Landesbehindertenbeauftragter Dr. Christian Walbrach und die Mitglieder des Landesbehindertenbeirates.

Bewerbungsschluss ist der 25. September 2020. Bei Fragen kann man sich auch an die Geschäftsstelle des Landesbehindertenbeauftragten wenden: behindertenbeauftragter@ms.sachsen-anhalt.de

Beitrag Teilen

Zurück