Kindersachenflohmarkt auf dem Gelände des Krankenhauses Martha-Maria Halle-Dölau

Martha-Maria | Vermischtes
von hallelife.de | Redaktion

Am Samstag, 18.09.2021 von 9 bis 13 Uhr findet auf dem großen Parkplatz des Krankenhauses ein öffentlicher Kindersachenflohmarkt statt. Dort werden alle Sachen rund ums Kind angeboten, die noch gut erhalten sind aber den Besitzer wechseln können: Kleidung, Schuhe, Musik, Spielsachen, Sportgeräte, Bücher, Kindersitze, Rädchen…. Getränke und Speisen dürfen leider nicht verkauft werden.

Es gibt die Möglichkeit, sich noch als Aussteller anzumelden unter 0345 559-1342. Es sind noch Stellplätze für eine Standgebühr von 10 € verfügbar. Bitte auch die weitere Info beachten unter: Kindersachenflohmarkt | Krankenhaus Halle-Dölau (martha-maria.de)

Beitrag Teilen

Zurück