Aufbau am Sallestrand

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kinderstadt | Vermischtes
von Tobias Fischer

Noch anderthalb Monate bis zur Eröffnung der Kinderstadt "Halle an Salle". Die Vorbereitungen laufen aber schon auf Hochtouren. Die Zäune sind gesetzt, die ersten Kartoffeln, Schnittsalat sowie weiteres Obst und Gemüse sind gepflanzt

Aufbau am Sallestrand

Noch anderthalb Monate bis zur Eröffnung der Kinderstadt "Halle an Salle". Die Vorbereitungen laufen aber schon auf Hochtouren. Die Zäune sind gesetzt, die ersten Kartoffeln, Schnittsalat sowie weiteres Obst und Gemüse sind gepflanzt. Am 10. Mai soll dann der Aufbau beginnen, mit dem Setzen des Grundsteins für die ersten Häuser.

Vom 4. Juni bis 11. Juli dürfen sich die Kinder dann am Sallestrand auf der Peißnitz austoben. Eine Bäckerei ist vorgesehen, ein eigenes Radio und eine Mini-Bahnlinie. Und aus Spezialbausteinen werden Häuser gebaut.

Wer dabei sein möchte, kann sich für einen Besuch der Kinderstadt online anmelden. Dazu gibt es ein Buchungssystem. Mit wenigen Mausklicks lässt sich hier auswählen, ob man mit oder ohne Anreise buchen will, mit Mittagessen und Übernachtung

Beitrag Teilen

Zurück