Bolzplatz bekommt Bänke

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Die Zukunft des Bolzplatzes stand auf wackeligen Füße. Die Stadtverwaltung wollte gern Parkplätze für das Landesmuseum für Vorgeschichte einrichten. Doch die Anwohner wehrten sich erfolgreich

Bolzplatz bekommt Bänke

Die Zukunft des Bolzplatzes stand auf wackeligen Füße. Die Stadtverwaltung wollte gern Parkplätze für das Landesmuseum für Vorgeschichte einrichten. Doch die Anwohner wehrten sich erfolgreich. Der Bolzplatz steht noch. Und am Samstag werden während des 3. Benefizfußball-Turniers neue Bänke aufgestellt. Die Initiative Ur-Sprünge und die Firma Altermann machen es möglich.

Fußballbegeisterte aller Altersklassen können sich ab 13 Uhr auf dem Platz anmelden. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr. Alle Erlöse des Turniers werden wieder zum Erhalt des Platzes eingesetzt.

Beitrag Teilen

Zurück