Grass kommt nach Halle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Politik | Vermischtes
von Tobias Fischer

Der Autor und Nobelpreis-Gewinner Günter Grass macht derzeit eine Werbtour für die angeschlagen SPD. “Unterwegs von Deutschland nach Deutschland” heißt sein Programm. Eine politische Lesereise durch den Osten Deutschlands soll es werden

Grass kommt nach Halle

Der Autor und Nobelpreis-Gewinner Günter Grass macht derzeit eine Werbtour für die angeschlagen SPD. “Unterwegs von Deutschland nach Deutschland” heißt sein Programm. Eine politische Lesereise durch den Osten Deutschlands soll es werden.

Am 16. September wird Grass auch in Halle (Saale) zu Gast sein. 19 Uhr geht’s los im Volkspark in der Burgstraße. Mit dabei sind auch der Schriftsteller Thomas Rosenlöcher sowie der DGB-Regionsvorsitzende und SPD-Direktkandidat Johannes Krause.

Beitrag Teilen

Zurück