Kinderpark feiert Richtfest

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Bauvorhaben | Vermischtes
von Tobias Fischer

36 Millionen Euro kann die Stadt Halle (Saale) durch das Konjunkturpaket II der Bundesregierung investieren. Knapp 875. 000 Euro bekommen auch die Kita und der Hort „Kinderpark“ in der Wiener Straße für die Sanierung

Kinderpark feiert Richtfest

36 Millionen Euro kann die Stadt Halle (Saale) durch das Konjunkturpaket II der Bundesregierung investieren. Knapp 875.000 Euro bekommen auch die Kita und der Hort „Kinderpark“ in der Wiener Straße für die Sanierung.

Die Bauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Am Freitag konnte schon Richtfest an der neuen Aula des Horts gefeiert werden, das neue Dachgestühl steht. Im Kinderpark werden insgesamt 300 Kinder betreut.

Beitrag Teilen

Zurück