Längere Öffnungszeiten für Grünschnitt-Entsorgung

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Vermischtes
von Tobias Fischer

Viele Hallenser nutzen das verlängerte Wochenende dazu, den heimischen Garten vor dem Winter noch einmal auf Vordermann zu bringen. Die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, bietet deshalb noch bis Ende Oktober verlängerte Öffnungszeiten bei der Annahme von Grünschnitt an. So können Hallenser letztmalig an diesem Wochenende auf dem Wertstoffmarkt in der Äußeren Hordorfer Straße 12 ihren Grünschnitt aus Haus- und Vorgärten auch zu später Stunde abgeben

Längere Öffnungszeiten für Grünschnitt-Entsorgung

Viele Hallenser nutzen das verlängerte Wochenende dazu, den heimischen Garten vor dem Winter noch einmal auf Vordermann zu bringen. Die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, bietet deshalb noch bis Ende Oktober verlängerte Öffnungszeiten bei der Annahme von Grünschnitt an.

So können Hallenser letztmalig an diesem Wochenende auf dem Wertstoffmarkt in der Äußeren Hordorfer Straße 12 ihren Grünschnitt aus Haus- und Vorgärten auch zu später Stunde abgeben. Der Wertstoffmarkt ist geöffnet am Samstag von 7 bis 21 Uhr und am Sonntag und Montag (Feiertag) von 9 bis 17 Uhr. Kleinstmengen sind kostenfrei.

Beitrag Teilen

Zurück