Maya mare wegen Revision dicht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Vermischtes
von Tobias Fischer

Das Maya mare in Halle (Saale) bleibt wegen einer Revision vom 29. August bis 3. September geschlossen

Maya mare wegen Revision dicht

Das Maya mare in Halle (Saale) bleibt wegen einer Revision vom 29. August bis 3. September geschlossen. Dies sei nötig, um die hohen technischen und hygienischen Standard gewährleisten. Um mit den Arbeiten zu beginnen schließt das Maya mare bereits am Vorabend, den 28. August, ab 20 Uhr seine Pforten.

Um die Sicherheit der Bade- und Saunagäste nicht zu gefährden, können verschiedenen Reparatur-, Maler- und Fugenarbeiten nicht bei laufendem Betrieb getätigt werden. Nach Abschluss der Instandhaltungs-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten ist das Bad ab 4. September wieder für seine Gäste geöffnet. Der Fitnessclub des Maya mare öffnet bereits am 2. September wieder seine Türen.

Beitrag Teilen

Zurück