Mehrgenerationenhaus feiert Sommerfest

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Vermischtes
von Tobias Fischer

Nix los in Glaucha? Das schreibt Spiegel-Online. Aber: viele Akteure sind schon seit Monaten dabei, dem Viertel neues Leben einzuhauchen. Dazu gehört das Mehrgenerationenhaus im ehemaligen Zwingerschlößchen

Mehrgenerationenhaus feiert Sommerfest

Nix los in Glaucha? Das schreibt Spiegel-Online. Aber: viele Akteure sind schon seit Monaten dabei, dem Viertel neues Leben einzuhauchen. Dazu gehört das Mehrgenerationenhaus im ehemaligen Zwingerschlößchen.

Am Freitag, gut ein Jahr nach dem Umzug in die Zwingerstraße, gibt’s hier ein buntes Sommerfest. Für Kaffee, Kuchen und Bratwürstchen ist gesorgt. Daneben ist für Live-Musik, Bastelmöglichkeiten und Kinderschminken gesorgt. Gefeiert wird am, im und rund um das Bürgercafe von 13 bis 17 Uhr.

Beitrag Teilen

Zurück