Spenden für Haiti in Lutherkirche

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Benefizveranstaltung | Vermischtes
von Tobias Fischer

Am Sonntag lädt die Lutherkirche in Halle (Saale) zu einer meditativen Feier ein. Um 17 Uhr wird die Kantate „Ich habe genug" von Johann Sebastian Bach aufgeführt. Ausführende sind Ki-Hyun Park (Bass) sowie Instrumentalisten der Staatskapelle Halle unter der Leitung von Kantorin Uta Fröhlich

Spenden für Haiti in Lutherkirche

Am Sonntag lädt die Lutherkirche in Halle (Saale) zu einer meditativen Feier ein. Um 17 Uhr wird die Kantate „Ich habe genug" von Johann Sebastian Bach aufgeführt. Ausführende sind Ki-Hyun Park (Bass) sowie Instrumentalisten der Staatskapelle Halle unter der Leitung von Kantorin Uta Fröhlich. Die Feier wird durch eine Lichterprozession eröffnet.

Im Anschluss werden bei der kleinen Feier Spenden für die Diakonie Katastrophenhilfe in Haiti gesammelt. Bei einem schweren Erdbeben sowie mehreren Nachbeben waren hier zehntausende Menschen ums Leben gekommen, die Infrastruktur wurde weitgehend zerstört.

Beitrag Teilen

Zurück