Weihnachtsmenü für Bedürftige

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Vermischtes
von Tobias Fischer

Auch in diesem Jahr bereitet der Silberhöher Mittagstisch wieder bedürftigen Menschen ein reichhaltiges Weihnachtsmenü zu. Wie Mitinitiator Hans-Jürgen Schiller gegenüber HalleForum. de sagte, wolle man am 1

Weihnachtsmenü für Bedürftige

Auch in diesem Jahr bereitet der Silberhöher Mittagstisch wieder bedürftigen Menschen ein reichhaltiges Weihnachtsmenü zu. Wie Mitinitiator Hans-Jürgen Schiller gegenüber HalleForum.de sagte, wolle man am 1. Weihnachtsfeiertag rund 100 Personen ein festliches Mal bereiten. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr Entenkeule mit Rotkohl und Gulasch.

Bereits seit 7 Jahren gibt es die Aktion für Alleinstehende und sozial Schwache. Finanzielle Unterstützung erhält der Silberhöher Mittagstisch von der HWG und der Sparkasse.

Beitrag Teilen

Zurück