Lottoglück in Halle – 100.000-Euro-Gewinn in der GlücksSpirale

Lottoglück in Halle – 100.000-Euro-Gewinn in der GlücksSpirale
von 10. Oktober 2022 0 Kommentare

Das AltweibersommerWetter meinte es am Wochenende besonders gut mit den Teilnehmern mehrerer renommierter Laufveranstaltungen in SachsenAnhalt. Aber nicht nur der Sonnenschein lud zum GlücksgefühleTanken ein einem Lottospieler* in Halle glückte am Samstagabend zudem ein Hochgewinn.

 

Der Glückspilz hatte bei der GlücksSpirale**, der Rentenlotterie von LOTTO, die sechsstellige Gewinnzahl richtig und gewann 100.000 Euro. Die Chance, dass dies gelingt, liegt bei 1:500.000.

93,20 Euro gab der Gewinner für seinen Lottoschein aus und kreuzte neben der GlücksSpirale auch 12 Tipps LOTTO 6aus49 sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 an. Möglicherweise weilt der Lottospieler gerade im Urlaub, denn er spielte für mehrere Ziehungen. In den nächsten zwei Wochen können so weitere Gewinne dazukommen.

Der 100.000EuroHauptgewinn kann ab sofort in allen 670 LottoVerkaufsstellen in SachsenAnhalt oder in der Lottozentrale in Magdeburg angefordert werden. Dabei wird die Spielscheinquittung von einem LottoTerminal eingelesen. Für die weiteren Ziehungen, an denen der Spielschein teilnimmt, wird dann eine ErsatzSpielscheinquittung ausgestellt.

„Das ist doch ein toller Start in den Oktober. Mit diesem LottoHauptgewinn lässt sich sicher etwas besonders Schönes planen“, gratulierte LottoGeschäftsführer Stefan Ebert. „Wir wünschen dem Gewinner und allen SachsenAnhalterinnen und SachsenAnhaltern, dass sie gesund und glücklich durch den Herbst kommen.“

In diesem Jahr glückten bereits 54 Hochgewinne ab 5.000 Euro in Halle

   

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.