GCP Mieter können Treuepunkte sammeln und in Guthaben tauschen

GCP Mieter können Treuepunkte sammeln und in Guthaben tauschen
von 26. Juli 2021

„Wir wollen, dass unsere Mieter sich langfristig bei uns wohlfühlen. Deshalb machen wir uns stark für eine hohe Wohnqualität und zuverlässigen Mieterservice, und wir belohnen die Treue unserer Mieter“, sagt Katrin Petersen, Leiterin Kommunikation und Marketing bei GCP. Das GCP Treueprogramm ist für Mieterinnen und Mieter in dieser Form einzigartig.

„Wir haben höchste Service-Standards und treiben digitale Innovationen voran – zum Beispiel mit virtuellen Wohnungsbesichtigungen, digitaler Mietvertragsunterschrift und persönlichem digitalen Mieter-Service über die GCP App. Auch das Treueprogramm ist in die Service-App eingebettet“, so Petersen weiter.

So funktioniert das GCP Treueprogramm für Mieter

Als Teilnehmer im GCP Treueprogramm können Mieter für verschiedene Aktionen und Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Mietverhältnis Treuepunkte sammeln. Das Punktesammeln beginnt bereits bei Abschluss eines neuen Mietvertrags. Zudem gibt es Treuepunkte u.a. für regelmäßige pünktliche und vollständige Zahlung der Miete, jedes abgeschlossene Mietjahr, die Teilnahme an Mieter-Aktionen (digital, persönlich und über Social Media), für den Nachweis eines abgeschlossenen und aktiven Ökostromvertrags u.v.m.

Gesammelte Treuepunkte können in Guthaben auf dem Mieterkonto umgewandelt werden. Demnächst wird auch der Eintausch in Prämien von Drittanbietern in Form von Warenwertgutscheinen möglich.

Zuverlässiger Mieter-Service auch digital über die GCP App

Abrufbar ist das Treueprogramm über die GCP App, die bereits 2015 erfolgreich an den Start ging. Alleine seit Beginn 2021 wurde sie rund 30.000 Mal heruntergeladen.

Die Service-App bildet den kompletten Kundenkreislauf von der Wohnungsuche über Anmietung bis zum Mieter-Service ab. Dazu gehören u.a. Vertragsmanagement mit Vertragsübersicht, persönlicher 24/7-Chat mit dem Service-Center, Abfrage aktueller Bearbeitungsstatus der Mieteranliegen sowie Einsicht und Download von Formularen, Bescheinigungen und Mietervordrucken u.v.m.

Zudem bietet die GCP App für Mietinteressenten Wohnungsangebote inklusive Favoriten-Speicherfunktion und für alle Nutzer Shopping-Rabatte zahlreicher attraktiver Partner wie beispielsweise Lieferando, Vodafone oder Toom (Stand Juli 2021), die regelmäßig ergänzt werden.

Ein Einstieg in die App ist jederzeit möglich.

Details zum GCP Treueprogramm: www.grandcityproperty.de/treueprogramm

Weitere Infos zur GCP App sowie ein kurzer App-Film: www.grandcityproperty.de/app