Die neue Regelung soll dabei helfen, Kontakte auf ein Mindestmaß zu verringern, den Mieterservice beizubehalten und den Mitarbeiterschutz zu erhöhen.
Terminvereinbarungen können telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind auf der HWG-Homepage unter www.hwgmbh.de/ansprechpartner zu finden.
Die HWG-Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr,
Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr,
Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr,
Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr,
Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
sowie nach individueller Terminvereinbarung.
Ein Großteil der Mieteranliegen und der Fragen von Mieterinteressenten lassen sich telefonisch oder per E-Mail beantworten. Für manche Sachverhalte ist aber ein persönlicher Termin unumgänglich. Deswegen werden wir weiterhin persönlich erreichbar sein. Allerdings ausschließlich nach einer Terminvereinbarung, so HWG-Sprecher Steffen Schier.