HWG weiterhin persönlich erreichbar

von 22. November 2021

Die neue Regelung soll dabei helfen, Kontakte auf ein Mindestmaß zu verringern, den Mieterservice beizubehalten und den Mitarbeiterschutz zu erhöhen.

Terminvereinbarungen können telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind auf der HWG-Homepage unter www.hwgmbh.de/ansprechpartner zu finden.

Die HWG-Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr,

Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr,

Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr,

Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr,

Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr

sowie nach individueller Terminvereinbarung.

„Ein Großteil der Mieteranliegen und der Fragen von Mieterinteressenten lassen sich telefonisch oder per E-Mail beantworten. Für manche Sachverhalte ist aber ein persönlicher Termin unumgänglich. Deswegen werden wir weiterhin persönlich erreichbar sein. Allerdings ausschließlich nach einer Terminvereinbarung“, so HWG-Sprecher Steffen Schier.