TROMMELKONZERT IN DER WALLWITZER KITA „VILLA KUNTERBUNT“

Trommeln - Foto AWO-Theo John
Kategorie:Konzerte
Datum: Freitag 14. September 2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Wallwitz

Am 14. September 2018 soll es um 16 Uhr in der Götschetalstraße 36 in Wallwitz richtig laut werden. Dann beginnt in der Kita „Villa Kunterbunt“ des Arbeiterwohlfahrt Regionalverbandes Halle-Merseburg e.V. das Abschlusskonzert des Trommelprojekts mit 120 Trommlern. Schon am 10. September startet das Projekt, bei dem die Kids so richtig auf die Pauke hauen können.

Geleitet wird das Projekt von einem Trommelkünstler der Mitmach-Aktion „Trommelzauber“, die in den vergangenen 20 Jahren laut eigener Angabe zwei Millionen Kinderhände in Kitas und Schulen fürs Trommeln begeistern konnten. Vom 10. bis 13. September laufen die Workshops mit den Kindern. Am 14. September lassen sie beim Trommelkonzert hören, was sie gelernt haben.

Besucher sind zum Konzert herzlich willkommen.

Beitrag Teilen

weitere aktuelle Veranstaltungen

Zurück