GCP setzt auf digitale Erlebnisse und Interaktion, um den Austausch weiter zu stärken

Die GCP Sommerbox voller Spiel und Spaß zum Mitmachen bei den GCP Sommerferien (Quelle: GCP)
Start der Sommeraktion 2021 | Wohnen
von hallelife.de | Redaktion

Startschuss für die GCP Sommeraktion 2021: Ab sofort können alle teilnehmenden Mieterinnen und Mieter und deren Kinder in ganz Deutschland bei der diesjährigen GCP Sommeraktion mitmachen! Kreative Aufgaben aus der GCP Sommerbox können jetzt in der GCP Sommerferien-Woche gelöst und auf Social Media geteilt werden. 

Dabei lohnt sich Mitmachen doppelt: Zusätzlich gibt es für alle Teilnehmer Treuepunkte für das GCP Treueprogramm. Alle Informationen gibt es hier: www.grandcityproperty.de/sommer

 

Digitale Alternativen

Ob Service-App, Treueprogramm oder Mieterfeste: GCP legt im Austausch mit den Mieterinnen und Mietern großen Wert auf innovative, digitale Wege. Dies beweist auch die aktuelle, bereits dritte digitale GCP Mieteraktion. Schon zu Weihnachten 2020 und Ostern 2021 bot GCP Mieterinnen und Mietern einen digitalen Ersatz, um gemeinsame Erlebnisse zu schaffen und den Austausch zu stärken.

„Viele Mieterinnen und Mieter kennen unsere Mieterfeste bereits seit über zehn Jahren. Wir möchten auch in diesem Sommer gemeinsame Erlebnisse schaffen – auch wenn wir die Feste Corona-bedingt nicht persönlich durchführen können. Deshalb bieten wir Elemente der Interaktion für die Teilnehmer vor Ort und gemeinsam im Netz“, sagt Katrin Petersen, Leiterin Kommunikation und Marketing bei GCP.

 

Persönlich und digital: Von Treueprogramm bis Service-App

GCP setzt höchste Maßstäbe im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit und bietet unter anderem das erste Treueprogramm für Mieterinnen und Mieter in Deutschland. Alle teilnehmenden Mieterinnen und Mieter können Treuepunkte sammeln, die sie dann in Guthaben auf ihrem Mieterkonto einlösen können. Treuepunkte gibt es für verschiedene Aktionen und Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Mietverhältnis, u.a. für regelmäßige pünktliche und vollständige Zahlung der Miete, jedes abgeschlossene Mietjahr, die Teilnahme an Mieter-Aktionen (digital, persönlich und über Social Media) u.v.m. Auch für die Teilnahme an der Sommeraktion erhalten Mieterinnen und Mieter Treuepunkte. Abrufbar ist das Treueprogramm über die GCP App, die eine Vielzahl an Mieter-Services abbildet und eine digitale Anlaufstelle für alle Mieterinnen und Mieter bietet – zusätzlich zur persönlichen Mietersprechstunde vor Ort. Die App umfasst u.a. einen persönlichen 24/7-Chat mit dem Service-Center, die Abfrage aktueller Bearbeitungsstatus der Mieteranliegen sowie Einsicht und Download von Formularen u.v.m.

 

Mieterfeste mit Tradition

Seit vielen Jahren veranstaltet GCP das ganze Jahr über saisonale Mieteraktionen – dazu gehören auch die Sommerfeste für große und kleine Mieterinnen und Mieter an Dutzenden Standorten in ganz Deutschland – auch in dieser Stadt. Da Corona-bedingt weiterhin keine persönlichen Feste und Veranstaltungen vor Ort stattfinden können, bietet GCP seit 2020 digitale Alternativen, um persönliche Erlebnisse zu schaffen und im Austausch mit Mieterinnen und Mietern und deren Kindern zu bleiben.

Beitrag Teilen

Zurück