Bergzoo öffnet ab Morgen wieder für seine Besucher

von 11. Februar 2021

Nun sind die Wege und Anlagen des Zoos wieder soweit hergestellt, so dass die Besucher den Zoo wieder weitestgehend ungehindert betreten können. Nur einige kleinere Nebenwege sowie die Spielplätze bleiben aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die Gastronomie (Imbissstände) ist geöffnet, das Bergterrassenrestaurant und die Tierhäuser bleiben aber weiterhin geschlossen. Der Zoo wird täglich von 9:00 bis 17:00 geöffnet sein und Tickets können online über den Onlineshop des Zoos, oder jeden Tag von 09:00 bis 16:00 Uhr (Einlassschluss) an den Tageskassen am Haupteingang erworben werden. Die Anzahl der Besucher die sich gleichzeitig im Zoo aufhalten kann ist auf 600 Personen limitiert, allerdings ist es eher unwahrscheinlich das dieser Grenzwert erreicht wird.

Im Vorverkauf erworbene Tickets die auf Grund der Schließung nicht verwendet werden konnten, werden automatisch in Gutscheine umgewandelt und können innerhalb des Jahres für den Eintritt verwendet werden.