Magische Lichterwelten – 1 Woche vor dem Start

Magische Lichterwelten – 1 Woche vor dem Start
von 28. Januar 2018

Am Sonnabend den 3. Februar 2018, um 17:30 Uhr soll es losgehen. Abends wenn die Dunkelheit sich über die Stadt legt, beginnen im Zoo Halle die Tiere, Fabelwesenund Pflanzen zu leuchten. Eine völlig neue und einzigartige Weltwird sich dem Besuchern öffnen.

Bis zum 25. Februar wird der gesamte Reilsberg abends hell erleuchtet sein. Das sollte man sich nicht entgehen lassen,da im Vergleich zu den “Tagesbildern”, alles noch viel schöner und geheimnisvoller wirken wird. Der Kontrast der bunten Exponate zu der eher tristen winterlichen Umgebung ist schon jetzt zu erkennen. Und es wird nicht zu übersehen sein, wenn der 40 Meter lange und 6 Meter hohe Chinesische Drache am Eingang die Besucher anlocken wird.