Lichterwelten werden nicht verlängert - Vorverkauf endet heute

Zoo Halle | Zoo News
von Andy Müller

Sie sind der Besuchermagnet des Zoos Halle, die Magischen Licherwelten. Schon mehr als 100.000 Besucher haben sich von den "New Worlds" verzaubern lassen. Viel haben auf eine Verlängerung gehofft! Leider gibt es diese 2019 nicht und somit gehen am Sonntagabend, den 17.03.2019 um 21:30 Uhr, im Zoo dann die Lichter aus, das Leuchten verglüht.

Wie der Zoo jetzt mitteilt, werden die Magischen Lichterwelten nicht verlängert. Am kommenden Sonntag öffnet die "Magische Lichtershow" auf dem Reilsberg, um 17:30 Uhr das letzte Mal.

Der Vorverkauf endet bereits heute um 20 Uhr. Tickets sind dann nur noch über die Abendkasse, am jeweiligen Veranstaltungstag, ab 17:30 Uhr erhältlich.

 

 

Weitere Informationen und Tickets (online nur bis 14.03./ 20:00 Uhr) unter www.magische-lichterwelten.de

 

Somit bleibt uns nur der Dank, an den Zoo Halle und alle Unterstützer, für dieses einmalige und wundervolle Erlebnis ermöglicht haben.

DANKE

Beitrag Teilen

Zurück