Magische Lichterwelten

Magische Lichterwelten
von 27. November 2022 0 Kommentare

Dinosaurier und andere magische Figuren.

Am Freitag wurde die in Deutschland einzigartige Lichterschau im Bergzoo Halle eröffnet. Sie wurde bisher nur in Antwerpen und Paris gezeigt, obwohl sie in diesen beiden Städten nicht ganz so groß war. Es sind 300 leuchtende Figuren, die von ca. 15.000 LED-Lämpchen erhellt werden. Aufgestellt wurden sie in den letzten Wochen von chinesischen Laternenkünstlern. Die Nachbildungen der Dinosaurier, wie der Diplodocus, Tyrannosaurus rex, Triceratops oder Oktupus sind in ihrer realen Größe zu sehen. Einige davon können sich sogar bewegen. Wenn es richtig dunkel ist, entfalten die hell erleuchteten und farbig gestalteten Figuren ihre volle Wirkung.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

 

Die Veranstaltung Magische Lichterwelten „Lost Worlds“ ist vom 25.11.2022 bis 25.02.2023 zu sehen.

https://zoo-halle.de/

Tickets: hier im Vorverkauf sichern!

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.