REWE Markt Wietasch bleibt Tierpate vom Elefantenbullen ABU

REWE Markt Wietasch bleibt Tierpate vom Elefantenbullen ABU
Fotos: Andy Müller
von 12. Januar 2023 0 Kommentare

Auch 2023 setzt der Zoo Halle auf Tierpatenschaften. Der Erste der sich um eine Verlängerung seiner Tierpatenschaft im Jahr 2023 freuen durfte, war heute Elefantenbulle ABU. Der REWE Markt Thomas Wietasch hat seine Patenschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Seit nunmehr bereits 12 Jahren ist der REWE Markt Pate von ABU.

 

 

Thomas Wietasch zählt mit seinem Markt zu den wichtigsten und treuesten Unterstützern des Zoo Halle.  2017 hatte Thomas Wietasch im REWE Markt in der Carl-Robert-Straße eine Spendenbox anbringen lassen, dort konnten die Kunden und Kundeninnen ihre Pfandbons spenden. Damals kam eine ordentliche Summe für den Zoo zusammen.

Rückblick Spendenbox 2017

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.