Dreier Patenschaft für die Silbergibbons im Zoo Halle

Dreier Patenschaft für die Silbergibbons im Zoo Halle
Fotos: Andy Müller
von 16. Februar 2023 0 Kommentare

Große Aufregung heute bei den Silbergibbons im Zoo Halle. Gleich drei Tierpaten haben ihre Patenschaft für jeweils ein Silbergibbon um 1 Jahr verlängert. Um die Aufregung etwas runterzufahren, gab es ersteinmal leckere kleingeschnittene Gurken zu fressen.

 

Bereits vor mehr als drei Jahre haben, Julia Günther, der Malerbetrieb Schlehan und die Firma BELingua, die Patenschaft über ein Silbergibbon übernommen, welche heute von allen verlängert wurde. Ein Pate der Firma BELingua konnte heute leider nicht anwesend sein.

Der Malerbetrieb Rüdiger Schlehan ist bereits seit 10 Jahren Großpate mit verschiedenen Tierpatenschaften und unterstützt somit den Bergzoo Halle. So war die Firma bereits Bürgerpate der Elefanten Tamika und Ayo und Pate vom Zwergflußpferd sowie Binturong.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.