Menu

Buchlesung

Der brandneue “Zorn” – Stephan Ludwig liest an 2 Terminen in der Thalia Buchhandlung am Markt

 

Am 28. Februar ist es endlich soweit: dann erscheint der 13. Band der Kult-Thriller-Serie von Stephan Ludwig! Der Autor wird in diesem Jahr gleich an 2 Terminen sein Buch in der Thalia Buchhandlung am Markt vorstellen:
Copyrights: Stefan Gelberg)

Copyrights: Stefan Gelberg)

am Mittwoch, den 06.03.2024 um 20:15 Uhr
und
am Mittwoch, den 13.03.2024 um 20:15 Uhr
Hauptkommissar Claudius Zorn und der dicke Schröder in ihrer dunkelsten Stunde

Hauptkommissar Zorn will nicht aufwachen. Nie wieder. Nur wenn er schläft, ist alles gut. Sobald er wach ist, muss er der kalten Wahrheit ins Gesicht blicken: Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist tot, wurde vor seinen Augen überfahren. Auch sein Kollege Schröder hat mit der Situation schwer zu kämpfen. Aber Schröder weiß, dass er nicht ruhen kann, bis er Antworten hat. Mit Zorns Hilfe oder ohne. Wer ist der Todesfahrer und damit für diesen sinnlosen Tod verantwortlich? Als sich kurze Zeit später ein brutaler Mord ereignet, werden Zorn und Schröder stutzig. Und geraten selbst ins Visier der falschen Leute.

Über Stephan Ludwig
Stephan Ludwig arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Rundfunkproduzent. Er hat drei Töchter, einen Sohn und keine Katze. Zum Schreiben kam er durch eine zufällige Verkettung ungeplanter Umstände. Er lebt und raucht in Halle.
Tickets sind in der Thalia Buchhandlung Halle Markt und online unter reservix.de erhältlich.
Schlagwörter:, ,

Datum

13 Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

8:00 - 18:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.