Menu

Doppel-Herz-Lesung mit Nele Heyse und André Schinkel

Im Rahmen von “Kultur im Garten. Kulturfestival in halleschen Kleingartenanlagen”

Auf beiden Beinen im Leben stehend, scheint alles unter Kontrolle, bis man mit jenem Gefühl konfrontiert wird, das keinen von uns verschont. Nele Heyse und André Schinkel berichten von den Kapriolen jenes Zustands, den man Liebe nennt: Nele Heyses Roman “Ach” stellt sich, episodisch erzählt und wunderbar sinnlich zugleich, den ewigen »Achs« in unseren Leben. Der Band “Die Schönheit der Stadt, die ich verlasse” von André Schinkel enthält Erzählungen und Parabeln, die von Aufbruch, Vergewisserung und Ankunft, aber auch von den unerfüllten Wunschträumen und Vergeblichkeiten eines Lebens in der Echtwelt wie der Fantasie berichten.

Sa, 2. Juli 2022, 19 Uhr
Kleingartenanlage Am Küttener Weg
Gottfried-Keller-Str. 55, 06118 Halle (Saale)

Datum

02 Jul 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.