Menu

Hrydya – Frieden kreieren – Abschlusspräsentation des Kindertanzprojektes

Die Sommerprojektgruppe des südraums präsentiert die Ergebnisse zu ihrem Projekt “HeldInnen im Frieden”. In zehn Tagen näherten sich die Kinder mit Tanz, Theater, Yoga und Storytelling dem Frieden in ihrem alltäglichen Leben.

Sie widmeten sich der Frage wie die Beziehung zu uns selbst auch eine Verbindung zu unserer Umwelt herstellt und wie diese die Entscheidungen im Außen beeinflusst: Sind wir nicht Teil dieser Erde und liegt sie in ihrer Gesamtheit somit in unserer Verantwortung? Was könnte es bedeuten, tiefe Verbundenheit mit dieser Welt zu fühlen und Frieden zu leben? Wenn alles vergeht, was bleibt in uns selbst? Auf der Bühne stellen sie nun ihre Antworten vor.

Den zweiten Teil des Abends wird Varun Ayer, ein international bekannter Künstler und Yoga Lehrer, mit einer Performance abrunden.
Varun Ayer lebt in Kerala und wir freuen uns ihn vom 1-3.9.23 als Dozent im südraum begrüssen zu dürfen. Er unterrichtet seit über 15 Jahren Yoga in der Tradition von Desikachar. Er lernt und arbeitet mit R. Sriram in Südindien und in Deutschland zusammen. Ausserdem ist er Musiker, Performer und Tänzer. Varun unterrichtet und performt in vielen verschiedenen Orten hauptsächlich in Indien. In seiner Arbeit bringt er Kunst, Natur, Yoga und Philosophie zusammen. Er fühlt sich berufen vor allem Kindern die Kunst des Yoga in seiner ganzen Bandbreite näher zu bringen. Varun ist ein sehr engagierter und empathischer Lehrer!

Halle D,

Einlass: 17:30 Uhr,

Beginn: 18 Uhr,

Ende: 19:30 Uhr,

VVK: frei gegen Spende

Schlagwörter:, , , ,

Datum

01 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Standort

WERK 2 Leipzig
Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Webseite
http://www.werk-2.de
Kategorie

Veranstalter

WERK 2 - Kultutrfabrik Leipzig
E-Mail
info@werk-2.de
Webseite
Website des WERK 2 Leipzig
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.