Menu
Foto: Goodliveartists

IAN HOOPER – Here to Stay Tour 2023

Als Frontmann von Mighty Oaks hat Ian Hooper die deutschen Charts erobert, er hat beste Kritiken für die wunderschön melancholische Tiefe seines Songwritings geerntet und die größten Bühnen von Lollapalooza bis Rock am Ring bespielt. Nun startet er seine Solo-Karriere.

Ian Hooper sagt dazu: „Ich habe in letzter Zeit eine größere Energie in mir entdeckt und wollte, dass sich das in meinem Songwriting widerspiegelt – eine Energie, die positiv und mitreißend ist, die Leute zum Tanzen und Singen bringt. Ich wollte natürlich weiterhin eine Kraft und Tiefe in den Songs, zugleich aber auch ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. Das hätte man zwar auch im Mighty-Oaks-Kontext irgendwie hinbiegen können, aber damit es mich wirklich erfüllte, brauchte ich einen anderen Sound.“

Folgerichtig ist „Here To Stay“ auch die erste Single, die Ian Hooper mit der Welt teilt. „If I would care what people say / Things would never go my way / You helped me to believe in myself / Pulled me outta my own hell” – „Here To Stay” ist ein Song über das Verfolgen großer Träume, das Hinfallen und das Aufstehen, Momente großer Zweifel und noch größerer Triumphe, wenn man entgegen aller Wahrscheinlichkeiten am Ende doch noch steht: „Oh-oh-oh / I’m still here / I’m here to stay”, singt Ian Hooper, dessen befreitem Vortrag man die ganze angestaute Energie der letzten Jahre anhört.

______

Eintritts-Info: Zutritt erhalten Personen/Kinder ab 7 Jahre.

Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 29,20 €

 

Foto: Goodliveartists

Schlagwörter:, , , ,

Datum

24 Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Preis

€29.20

Standort

WERK 2 Leipzig
Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Webseite
http://www.werk-2.de
Kategorie

Veranstalter

AUST Konzerte
Telefon
+49 (0) 351 43131-0
E-Mail
info@aust-konzerte.com
Webseite
Website von AUST Konzerte
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.