Menu

MEET & PFLANZ Netzwerktreffen

Die Initiative LEIPZIG pflanzt lädt euch herzlich ein, ihren 3. Geburtstag zu feiern und euch in der Klimabewegung zu vernetzen.

 

Die Baumpflanzinitiative LEIPZIG pflanzt gibt es nun seit mehr als 3 Jahren und wir haben in dieser Zeit viel geschafft – Gemeinsam mit DIR und vielen weiteren wundervollen Menschen!

Das wollen wir als Anlass nutzen, um gemeinsam mit unseren Unterstützenden, Pflanzhelfer:innen, Netzwerkpartnern und Interessierten zusammenzukommen, über unsere kommenden Aktionen zu informieren, zu feiern und danke zu sagen.

 

Wir laden euch herzlich ein, den Sonntagnachmittag mit uns in der wunderbaren Location der Halle D im WERK 2 zu verbringen. Die Veranstaltung startet pünktlich um 15 Uhr und endet gegen 18 Uhr.

Es wird Redebeiträge und Infos, Live-Musik und Zeit für lockeren Austausch und Vernetzung innerhalb eines Teils der Leipziger Klimabewegung geben. Getränke gibt es vor Ort vom WERK 2 und wir sorgen für ein kleines Buffett.

Die Veranstaltung ist offen für alle, die LEIPZIG pflanzt entweder schon kennen, oder uns kennenlernen und mehr über unsere Baumpflanzaktionen erfahren wollen.

Anmelden könnt ihr euch hier!

Unsere Netzwerkparter:innen bitten wir zusätzlich um eine kurze Mail an vernetzt@leipzig-pflanzt.de, damit wir wissen, dass ihr kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

Halle D, 15–18 Uhr, EINTRITT FREI!

Datum

24 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Standort

WERK 2 Leipzig
Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Webseite
http://www.werk-2.de
Kategorie

Veranstalter

LEIPZIG pflanzt
E-Mail
vernetzt@leipzig-pflanzt.de
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.