Menu

Rage Generation Festival

Das Rage Generation Festival ist ein Newcomerfestival, welches besonderes Augenmerk auf ökologische Nachhaltigkeit, Weltoffenheit und Diversität legt. Wir setzen auf Abfallvermeidung statt Abfallbeseitigung und vor Ort auf vegane Alternativen, sind uns aber dennoch der Tatsache bewusst, dass eine Belastung der Umwelt nie gänzlich ausgeschlossen werden kann. Unser Anspruch ist es, diese Belastung so weit es geht zu minimieren und zeitgleich ein möglichst günstiges Ticket anzubieten.

Auf zwei Bühnen werden Künstler:innen aus den Genres Alternative, Rock, Punk, Hip Hop und Elektro auftreten. Der Grundgedanke ist, vor allem Newcomern die Möglichkeit zu bieten, sich in einer professionellen Umgebung einem großen Publikum präsentieren zu können.
Das Line Up habe ich euch angehängt und weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter www.ragegenerationfestival.de
Hier ist er endlich:

Der Timetable fürs Rage Generation Festival! 🤘🌈🎶 Nachdem wir ja nun leider einiges umwerfen mussten, haben wir jetzt endlich den finalen Timetable für euch und wie ihr seht, könnt ihr bei uns jeden Act fast vollständig sehen! Also holt euch unbedingt noch euer Ticket auf unserer Website, denn – We are the Rage Generation! #ragegeneration #festival #ragegenerationfestival #musikfestival #timetable #bands #acts #tickets #ticket #getyourticket #halle #hallesaale

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.