Menu

Spuk in der Kulturfabrik … eine unheimliche SMS, die für schlaflose Nächte sorgt

Während Susann, wie eben jeden Montag, mit ihren Kindern in den Theaterproben für das neue Stück „Robin Hood“ steckt, geschehen auf einmal seltsame und unheimliche Dinge. Lichter schalten sich unvorhersehbarer Weise aus und Gegenstände, die eben noch auf der Bühne gesichtet wurden, verschwinden ins Dunkle.
Als dann auch noch eine der wichtigsten Requisiten unauffindbar ist, sei es ihr nicht zu verübeln, dass sie sich in größter Verzweiflung an die schlauen Köpfe des Medialabs wendet.
Nun bist du gefragt: kannst du uns helfen den geheimnisvollen Diebstahl im Werk2 aufzudecken?

Dich erwartet ein spannender Abend, mit viel Spaß, einer leckeren Stärkung und ganz vielen Rätseln.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Für die Teilnahme erwerbt Ihr ein Ticket über den Vorverkauf. Eure Eltern können sich einen entspannten Abend machen und um 22 Uhr im Medialab wieder abholen.

Für alle zwischen 10 und 14 Jahren.

media.lab (links neben Halle D), Beginn: 17 Uhr, VVK: 6,60€

Schlagwörter:, ,

Datum

16 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Preis

€3.00

Standort

WERK 2 Leipzig
Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Webseite
http://www.werk-2.de
Kategorie

Veranstalter

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
E-Mail
info@werk-2.de
Webseite
Website des WERK 2 Leipzig
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.