HFC stellt Antrag auf Nachwuchs-Zertifizierung

HFC stellt Antrag auf  Nachwuchs-Zertifizierung
von 8. August 2018

Der 42-jährige Ex-Profi konnte sich am Mittwoch erstmals ein umfassendes Bild von allen Nachwuchsmannschaften des Halleschen FC machen, als diese vor dem Stadion (Erdgas Sportpark) im Rahmen des HFC-Nachwuchs „Media Day“ abgelichtet wurden. Skerdilaid Curri wird sich unter der Federführung von Sportdirektor Ralf Heskamp fortan um die sportlichen Belange des EVH-Nachwuchszentrums kümmern, Nicola Alexander Sahm weiterhin um die technisch-organisatorischen Verantwortlichkeiten.

Unterdessen geht der HFC-Nachwuchs mit dem Start in die Spielzeit 2018/19 im Bereich Social Media neue Wege. Die Talentschmiede des Clubs wird künftig mit eigener Seite auf Facebook und Instagram vertreten und zu finden sein.