Friseur Koegel aus Halle „Bester Arbeitgeber Sachsen-Anhalts“

Friseur Koegel aus Halle „Bester Arbeitgeber Sachsen-Anhalts“
von 21. Februar 2018

„Koegel der Friseur“ steht für Innovation, Wertschöpfung, Loyalität und Offenheit. Mitarbeitende und ihre Bedürfnisse werden hier wie Partner und Kunden in den Mittelpunkt gerückt. Die Weiterentwicklung und Gesundheit der MitarbeiterInnen waren ebenso Argumente für die Auszeichnung wie das Thema Digitalisierung mit der Entwicklung einer eigenen APP. Die Teilnahme am Wettbewerb wurde gefördert über das Förderprogramm des Landes Sachsen-Anhalt WEITERBILDUNG BETRIEB gefördert.

Die Landesinitiative Fachkraft im Fokus Sachsen-Anhalt unterstützt Fachkräfte, geflüchtete Menschen, Unternehmen und regionale Akteure in allen Fragen der Fachkräftesicherung. Kooperationspartner des Arbeitgeberwettbewerbs ist Great Place to Work Deutschland.