Autohaus AMZ Halle – Neu in Angersdorf und Merseburg

Autohaus AMZ Halle – Neu in Angersdorf und Merseburg
von 28. August 2023 0 Kommentare

Halle 8Saale) – Zwei Standorte der AMZ Leipzig GmbH werden zur eigenständigen AMZ Halle GmbH – Standorte Angersdorf und Merseburg unter neuer Leitung – Ansprechpartner und Serviceangebote bleiben erhalten – Frank Meyer wird neuer Geschäftsführer der AMZ Halle GmbH

 

Neuer Name, neue Geschäftsführung, aber die gleichen Ansprechpartner:

Das Autohaus AMZ Halle ist ab 1. September in Angersdorf und Merseburg der neue Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Marke Opel. An den bekannten und etablierten Standorten war bisher das AMZ Leipzig ansässig, nun heißt es: Willkommen im AMZ Halle.

„Ich bin mir sicher, dass sich die Kundinnen und Kunden schnell an den neuen Namen gewöhnen werden. Durch die Neuausrichtung schaffen wir einen noch aufmerksameren Service und können uns voll und ganz auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden vor Ort konzentrieren“, so Frank Meyer, Geschäftsführer des AMZ Halle.

Die bekannten Ansprechpartner bleiben an den jeweiligen Standorten. Auch die Vorteile wie attraktive Leasing- und Finanzierungsraten, regelmäßige Top-Angebote, die DIA-Garantie und der Big Deal werden weiterhin angeboten. Die DIA-Garantie bietet eine über die gesetzliche Garantie hinausgehende Absicherung. Mit dem Big Deal, den alle Kaufkunden erhalten werden, entfallen die Lohnkosten für drei Inspektionen.

„Die Marke Opel ist für Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen interessant. Gerade erst hat der Hersteller den neuen Opel Corsa vorgestellt, der jetzt noch frischer daherkommt und eine perfekte Ergänzung zu den weiteren Modellen ist. Vom City-Stromer bis zur Limousine haben unsere Kundinnen und Kunden die freie Wahl – auf Wunsch natürlich auch vollelektrisch“, freut sich Frank Meyer. Auch für Selbstständige und Unternehmen jeder Größe findet sich immer eine Mobilitätslösung. „Unser Team ist fleißig und engagiert und hilft auch, wenn es darum geht, den Fuhrpark zu elektrifizieren“, weiß der Geschäftsführer.

 

 

In den kommenden Wochen wird es an den Standorten Angersdorf (Lauchstädter Str. 90) und Merseburg (Brandisstraße 1) noch die eine oder andere Umbaumaßnahme geben. Der Verkaufs- und Servicebetrieb läuft aber uneingeschränkt weiter. Eines der ersten Highlights erwartet Besucher und Interessierte bereits am 21. Oktober. Dann präsentiert das AMZ Halle an beiden Standorten den neuen Opel Corsa als Deutschlandpremiere. „Nutzen Sie die Chance, die Neuauflage unseres Bestsellers kennenzulernen und gleichzeitig mit mir und dem AMZ-Team ins Gespräch zu kommen. Für Ihr leibliches Wohl und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie“, so Frank Meyer.

Das Autohaus AMZ Halle gehört ebenso wie das AMZ Leipzig zur Unternehmensgruppe AVAG Holding SE. Die AVAG ist eine der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa mit Beteiligungen an über 200 Standorten in mehreren Ländern.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.