TESTBILD kürt Mrs.Sporty zum besten Fitnessstudio in Halle

TESTBILD kürt Mrs.Sporty zum besten Fitnessstudio in Halle
von 20. April 2018

Die Auszeichnung bestätigt die hohe Servicequalität der Franchise-Marke, bei der eine persönliche Atmosphäre, individuelle Betreuung und effektives funktionelles Training für Mitglieder im Fokus stehen.

Wer ist in seinem Fachgebiet der Beste der Stadt? Diese Frage stellten TESTBILD und Statista Kunden in 40 Städten. Das Ergebnis: Mit 100 Punkten und fünf Sternen belegt Mrs.Sporty in Halle klar Platz 1 unter den Fitnessstudios und erhält das Siegel „Die besten der Stadt 2018“. Ausgezeichnet wurden Claudia Heinrich, Besitzerin des Mrs.Sporty Clubs in Halle-Mitte und Claudia Nedic, Besitzerin des Clubs in Halle-Gesundbrunnen. “Mein Team und ich freuen uns riesig über die Auszeichnung“, erklärt Claudia Heinrich. „Die persönliche Betreuung steht bei uns im Fokus und liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es super schön, ein solches Feedback zu bekommen.“

Auch die Mitglieder freuen sich mit den Besitzerinnen: „Mrs.Sporty hat die Auszeichnung auf alle Fälle verdient. Im Club herrscht so eine angenehme, familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt“, freut sich Jutta Schedlo, 63 und seit über fünf Jahren Mitglied im Mrs.Sporty-Fitnessstudio in Halle-Gesundbrunnen. „Man trainiert nicht alleine vor sich hin, sondern bekommt eine persönliche Betreuung. Die Trainer haben für alle Anliegen immer ein offenes Ohr.“

Grundlage der Auszeichnung waren insgesamt 130.000 Kundenbewertungen für 19 Handels- und Dienstleistungsbranchen in 40 Städten. Durch ein dreistufiges Auswertungsverfahren wurden die jeweils besten Anbieter jeder Stadt ermittelt. Bewertungskriterien waren neben der Häufigkeit der Nutzung und der Gesamtattraktivität des Unternehmens auch fünf branchenspezifische Einzelkriterien (z. B. Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis, Servicequalität, Erreichbarkeit, Räumlichkeiten).

„Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt, dass sich die individuelle Betreuung und persönliche Atmosphäre, auf die das Franchise-Konzept von Mrs.Sporty setzt, auszahlen“, erklärt Niklas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Franchise-Partner das Mrs.Sporty-Konzept an ihren Standorten so erfolgreich umsetzen.“

Foto:Volker Peters