Es war nicht alles Sex – Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Es war nicht alles Sex – Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze
von 6. Juni 2018

Die Kabarettistin Tatjana Meissner, die sich selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund bekennt, obwohl die Nachwende-Entertainerin vor dem Mauerfall im VEB Maschinenbauhandel als Fachgebietsleiter in der Abteilung Halbleiter-Widerstände bereits im Widerstand tätig war, und der Musiker André Kuntze, der in den 80-ern als Keyboarder der Funk-Band Chicorée „Es tut mir leid“ intonierte und viel später für Roland Kaiser „Auf den Kopf gestellt“ komponierte, feiern mit ihrem Publikum zum 30. Mauerfall-Jubiläum die ultimative Vorher-Nachher –Show.

Zur Streitvermeidung beginnt die Show zur vollen oder halben Stunden, auf keinen Fall Dreiviertel!

Alle Infos auch unter: www.tatjana-meissner.de

Tickets erhältlich auf www.kaenguruh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Aus tourneeorganisatorischen Gründen muss die Show von Tatjana Meissner im Steintor-Varieté vom 16.03.2019 auf den 12.12.2019 verlegt werden!