Saalenixenfest im Umweltzentrum

von 2. August 2017

Von 11 bis 16 Uhr können kleine Forscher spannende Wasser-Experimente erleben und spielerisch Wassertiere kennenlernen. Zudem können Stoffbeutel mit Textilmarkern selbst gestaltet oder aus Naturmaterialien Schiffchen gebastelt werden.

Der Bio-Imbiss sorgt für das leibliche Wohl, denn hier sind gut und lecker vereint. Mit Grillwürstchen und Vegetarischem, sowie Kaffee, Kuchen und Eis wird für jeden hungrigen Gast etwas dabei sein.

Das Gelände des Umweltzentrums bietet mit Tropenhaus und Streichelgehege, sowie den neuen Fühl- und Barfußpfaden weitere vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für kleine Entdecker.


Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland / Regionalverband Halle- Saalekreis / Umweltzentrum Franzigmark /

Franzigmark 6, 06193 Petersberg bei Halle, OT Morl/Alaune