Die 4 Elemente spielerisch erleben

Die 4 Elemente spielerisch erleben
von 3. September 2022 0 Kommentare

Zweite MINT-Convention im Pestalozzi-Park.
Unterstützt durch strahlenden Sonnenschein und viele Besucher fand heute die 2. MINT-Convention im Pestalozzi-Park von Halle statt. Kinder und Jugendliche konnten sich an verschiedenen Ständen regionaler Organisationen die MINT-Welt entdecken und auch praktisch ausprobieren. Organisiert ist die Veranstaltung vom Regionalcluster mint4elements, bestehend aus einem Verbund von Saline Technikum in Trägerschaft der Beruflichen Bildungswerk e.V. Halle-Saalekreis (BBW), der Uni Halle, GP Günther Papenburg AG und sience2public – Gesellschaft für Wissenschaftskommunikation e.V.
Großer Anziehungspunkt war wieder der Stand des Planetarium Halle (Saale), denn die Sonne zu beobachten kann man auch nicht alle Tage.
www.bbw-halle.de

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.