Stadtwerke Halle präsentieren sich zu den Händelfestspielen

Stadtwerke Halle präsentieren sich zu den Händelfestspielen
von 28. Mai 2022 0 Kommentare

Am heutigen Samstag haben sich auf dem Marktplatz die EVH GmbH und das Maya mare , Unternehmen der Stadtwerke Halle, im Rahmen der Händel-Festspiele präsentiert.

Die EVH informierte über die Kampagne „Grün steht uns gut“ . Besucher konnten sich zu einem bewussten Umgang mit Energie sowie dem Ökostrom-Produkten beraten lassen. Kleine Gäste konnten sich auf der beliebten Bewegungsinsel wikiwiki mamokupuni der EVH austoben.

Für Spielspaß sorgte zudem das Glücksrad des Maya mare, das Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“ sowie ein gemeinsames Gewinnspiel der Stadtwerke und EVH. Ein Hingucker war das „Mein HALLE“-Mobil. Dort gab es Wissenswertes zu den Apps der „Mein HALLE“-Familie.

Für alle Kinder gab es zudem frisches Popcorn.

Incorrect URL attribute defined

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.