Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 21. Oktober 2016

Diebstahl Reifen

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag drangen unbekannte Täter in eine Lagerhalle im Bereich Merseburg, Schokholtzstraße ein. Sie hebelten eine Tür auf und durchsuchten die Innenräume. Bisher ist bekannt, dass mehrere Räder mit Reifen entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 20.10.2016 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich Salzmünde ein Verkehrsunfall. Ein 39 jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte, von der Anlegestelle an der Saale auf die Johann-Gottfried-Boltze-Straße aufzufahren. Zeitgleich befuhr ein 44 jähriger VW-Fahrer die Johann-Gottfried-Boltze-Straße. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 20.10.2016 gegen 18.40 Uhr ereignete sich im Bereich Obhausen ein Verkehrsunfall. Eine 33 jährige VW-Fahrerin befuhr den Bleichplatz und beabsichtigte, an der Kreuzung zur Halleschen Straße geradeaus über die Hallesche Straße in Richtung Geschwister-Scholl-Straße weiter zu fahren. Zeitgleich befuhr eine 54 jährige Kia-Fahrerin die Hallesche Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zu Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Kia-Fahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.