Verstärkte Sicherheitskontrollen bei Spielen im Sparkassen-Eisdom

von 9. September 2016

Aus gegebenem Anlass müssen sich alle Besucher der Heimspiele der Saale Bulls ab sofort auf diese Einlasskontrollen einstellen, die unter Umständen längere Wartezeiten nach sich ziehen können. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist genauso untersagt wie das Zünden von Pyrotechnik.

Auf Grund der aktuellen Sicherheitslage werden aber auch verstärkte Kontrollen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften durchgeführt. So werden die Sicherheitskräfte auch Handsonden (Metalldetektoren) zum Einsatz bringen. Rucksäcke und große Taschen sollten am Besten nicht mitgenommen werden.

Wir bitten um Verständnis für diese erforderlichen Maßnahmen und freuen uns mit Euch auf spannende Eishockeyabende im Sparkassen-Eisdom! (Saale Bulls)