Wildcats mit weiterer Neuverpflichtung aus Russland

Wildcats mit weiterer Neuverpflichtung aus Russland
von 24. August 2018

Die Mannschaft von Tanja Logvin befindet sich zwei Wochen vor Bundesligastart noch in der Findungsphase. Mit einem zweiten Platz beim Halle/Saale Cup hinter dem Turniersieger HSG Bad Wildungen Vipers am letzten Wochenende konnte man zufrieden sein. Im Wochenverlauf probierte die neue Trainerin dann vieles aus und absolvierte zwei Trainingsspiele gegen den HC Rödertal und dem HC Leipzig. Während man gegen den Zweitligisten aus Rödertal am Dienstagabend sich knapp mit 27:26 geschlagen geben musste, sah das Zusammenspiel beim 22:30 Sieg gegen Leipzig schon besser aus.

Die erste wichtige Prüfung wartet auf die Wildcats am 1. September um 15:30 Uhr in Berlin. Beim Viertligisten BFC Preußen Berlin bestreiten die Hallenserinnen die 1. Runde im DHB-Pokal.

Am kommenden Samstag ist das komplette Team auf dem Laternenfest in Halle/Saale vertreten. Um 13:30 Uhr gibt es eine offizielle Mannschaftspräsentation auf der Bühne an der Sportwiese auf der Peißnitz, wo man auch das neue Heimtrikot vorstellen wird. Die Fans haben die Möglichkeit den ganzen Tag sich Schnupperticktes, Autogramme oder Selfies mit ihren Spielerinnen am Stand der Wildcats zusichern.

Folgende Spielerinnen sind auf der Peißnitz:

10:00 Uhr – 12:00 Uhr:
Laura Winkler, Sophie Lütke, Isabell Gois

12:00 Uhr – 14:00 Uhr:
Pia Dietz, Nina Reißberg, Victoria Divak, Ekaterina Fanina

14:00 Uhr – 16:00 Uhr:
Katazyna Janiszewska, Emilia Galinska, Toni Reppe, Nadine Smit

16:00 Uhr – 18:00 Uhr:
Elisa Möschter, Swantje Heimburg, Mariana Ferreira Lopes