Sam sucht sein Zuhause

Sam sucht sein Zuhause
von 11. Juni 2019

Liebe Menschen haben mich von der Straße vor langer Zeit gerettet und mich so vor bösen Erfahrungen bewahrt. Ich lebe jetzt in einer tierischen WG und hätte nun doch endlich auch einmal mein eigenes Zuhause. So viele gehen aber michbeachtet niemand. Warum nur? Weil ich ein zu ruhiger Hund bin?

Sam Geschlecht: Männlich

Geboren: 25.05.2016

Schulterhöhe: ca. 59 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Kastriert: ja

Sam hat alle Papiere und kann sofort ausreisen.

Er ist ein sehr ruhiger Hund und suche ein ebenso ruhiges Zuhause mit Garten bei lieben Menschen. Sam ist ein Traumhund, ruhig, ausgeglichen, verschmust und anhänglich.Willst DU ihm ein Zuhause geben?

Wenn du mehr über Samwissen möchtest, dann schreibe eineMail an kleopatra_dogs@aol.com /Sam