Mit „Sinister“ kehrt der Schrecken zurück auf die große Leinwand!

von 26. Oktober 2014

Als Höhepunkt entstauben wir an diesem Abend den Horrorfilm „Sinister“, der es um 20:30 Uhr zurück auf die große Leinwand schafft. Ein unerträglich spannender Horrorthriller über den Fund verstörender Videoaufnah-men auf dem Dachboden, die heimlich Besitz von der neu eingezogenen Familie ergreifen. Natürlich in bester Bild- und Tonqualität.

Zu der gespenstischen Nacht sind natürlich horrormä-ßig kostümierte Gäste gerne gesehen. An diesem mör-derischen Abend erhalten jene die Chance, unter allen Verkleidungen als Gewinner erkoren und prämiert zu werden.

Filminfo:

Der Schriftsteller Ellison muss wegen finanzieller Prob-leme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine Familie auf ungeklärte Weise ums Leben kam. Ellison glaubt nicht an die Gerüchte und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach In-spiration findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit al-ten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vor-besitzers auch äußerst verstörende Aufnahmen enthal-ten. Nachdem die Polizei keine Hilfe ist, beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt auf ein Geheimnis, das ihn fast an seinem Verstand zweifeln lässt.

Genre: Horror

Laufzeit: 110 Minuten

FSK: ab 16 freigegeben