Stark genug für LOTTO..? Armdrücken gegen den Meister!

von 27. Februar 2017

Erst am Wochenende hat er den Großen Preis der Niederlande gewonnen. Am 8. April hat er den nächsten Heimwettkampf bei den Deutschen Meisterschaften in Eisleben.

„Wie bei LOTTO gehört auch beim Armwrestling eine Portion Glück dazu. Es kommt nicht nur auf Stärke an“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb. „In dieser Woche hat LOTTO Sachsen-Anhalt besonders starke Extras* zu bieten.“
Armwrestler Matthias Schlitte, der seit mehr als 12 Jahren international erfolgreich ist, freut sich auf die Lottospieler in Halle und verspricht, sich von seiner sanften Seite zu zeigen: „Mit Glück kann mich jeder beim Armwrestling in der Lotto-Verkaufsstelle schlagen.“

„Stark genug für LOTTO..?“
am Freitag, dem 3. März 2017

von 15 bis 17 Uhr
Lotto-Verkaufsstelle
Steinweg 32
06110 Halle

*Landessonderauslosung bei LOTTO Sachsen-Anhalt. Nur in Sachsen-Anhalt werden am 1. und 4. März 2017 unter allen Lottospielern, die zu diesen Ziehungen die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt haben, drei Autos vom Typ VW Tiguan sowie 100mal ein Jahr kostenfreies Tanken im Gesamtwert von 280.000 Euro verlost.