GISA LIONS verlängern Löwen-Patenschaft für Löwin „Nyla“

GISA LIONS verlängern Löwen-Patenschaft für Löwin „Nyla“
Fotos: Andy Müller
von 14. September 2022 0 Kommentare

Die GISA LIONS MBC übernahmen heute bereits zum 9. Mal die Löwen-Patenschaft für Löwin „Nyla“ im halleschen Bergzoo.

Über die löwenstarken Patinnen kann sich die Katzendame nun ein weiteres Jahr freuen. Auch in dieser Saison wird sie für die Damen der MBC LIONS, bei ihren Beutezügen in der 1. Basketballbundesliga, der Glücksbringer sein. Und wie es in einem Löwenrudel so ist, wird dort nicht geschnurrt, sondern gebrüllt und die Krallen ausgefahren, wenn es sein muss.

Die Jägerinnen pirschen sich an ihr Ziel heran. Jede kennt ihre spezielle Aufgabe und gemeinsam erlegen sie ihre Beute. Kraft, Mut, ein sicherer Instinkt für die richtige Situation und natürlich der Zusammenhalt der Gruppe, das sind die Fähigkeiten, die für Löwinnen zählen. „Ein besseres Vorbild lässt sich für unsere Mannschaft kaum finden“, meint Herr Rudi Kampa (KAMPA Beratungsbüro für Kampfmittelbergung), Sponsor und Vorsitzender des Trägervereins der Basketball-Damen. Seine Schützlinge werden deshalb auch in der kommenden Saison die Tierpatenschaft für die Löwin „Nyla“ im halleschen Zoo übernehmen.

Am heutigen Mittwoch verlängerten die GISA LIONS MBC, mit einem Besuch bei Ihrer Patenkatze, nun offizielle die Tierpatenschaften.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.