Lieder vom Wolgastrand – Ronny Weiland

von 20. August 2021

In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das “Ave Maria”, “Wolgaschlepper”, aber auch “Katjuscha” und “Anatevka”. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei “Immer wieder Sonntag”, “Musikantenstadl”, “Herbstfest der Volksmusik, “Musik für Sie”, “Die Krone der Volksmusik” und vieles mehr.

Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben.

Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

“Lieder vom Wolgastrand”am 19. September 2021, um 16:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: 25,00 €

Karten erhältlich unter

https://www.moesthinsdorf.de/veranstaltung/lieder-vom-wolgastrand-ronny-weiland/

odertelefonisch unter: 034600 20869

Ort: Rast undKonzertkirche in Mösthinsdorf

Karten die bereits für den 4.Oktober 2020 und 7.März 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den 19. September 2021!